Lloyd Hendrix

 

 

Biographie
Luzern hat einen neuen Rapper: Lloyd Hendrix macht unbeschwerten Rap aus dem Bauch heraus gepaart mit viel Wortwitz, lokalen Anekdoten und einer Prise Sozialkritik.
Neu in der Luzerner Rapszene? Keinesfalls – denn schon früher hat er unter dem Künstlernamen Sympho und der Rap-Crew FAQ Clan Songs veröffentlicht und Konzerte gegeben. Zudem war er auf Songs der Luzerner Lokalhelden Marash und LCone​ als Feature-Gast vertreten. Sein neuer Künstlername entstand nach einer mehrjährigen Kreativpause, wobei er sich als Musiker und Rapper neu positionieren wollte. Nebst kreativen Wortspielen und Metaphern spricht Lloyd in seinen Texten über Liebe, Freundschaft, Gemütlichkeit und das Chaos der Generation Y. Seine Spezialitäten sind oftmals auch Textzeilen, in denen er kulinarische Leckerbissen zelebriert.

Video

Slow Motion (2019)

 

Discographie

Single Slow Motion (2019)
Cover_SlowMotion_02_5_final_web

EP LLOYFT (2018) 

LLOYD HENDRIX - #LLOYFT_cover

 

Konzertdaten

 

Medienartikel

 

Mehr zu Lloyd Hendrix
https://www.lloydhendrix.ch
https://www.instagram.com/lloyd_hendrix
https://www.instagram.com/uhill_records
https://www.facebook.com/uhillrecords
https://www.youtube.com/uhillrecords

Kontakt
► Booking/Management: U-Hill Records, Michael Bieri 079 817 51 07, info@u-hill.ch